SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Mein Name ist Christian. Unter dem Name DJ Said reise ich seit Jahren durch ganz Deutschland und sorge für gute Stimmung auf Hochzeitsfeiern.

Angefangen habe ich mit 15 als DJ auf Geburtstagen, Schulfeiern und bin Anfang 20 zu den Clubs und Bars übergegangen.

 

Nachdem ich dann relativ schnell für meine erste Hochzeit gebucht war, hat mich das Fieber gepackt und nciht mehr losgelassen. Mit Mitte 20 kann ich damit auf unzählige Hochzeiten zurückblicken.

Folgt mir auf Facebook:

JEDE HOCHZEIT FESSELT MICH WIEDER AUFS NEUE!

Bei einer Hochzeit plant ihr viele Dinge bis ins kleinste Detail. Von der Location, über das Brautkleid, den Fotografen und den Brautstrauß bis hin zum perfekten Ablaufplan. Deshalb solltest ihr auch beim DJ keine Abstriche machen. Denn er entscheidet darüber, ob auf eurem Hochzeitsfest ausgelassene Stimmung herrscht oder die Gäste um Mitternacht gelangweilt nach Hause gehen. Eine gelungene Partynacht wird euch garantiert immer in Erinnerung bleiben. Ihr möchtet also einen absoluten Vollprofi und nichts dem Zufall überlassen? Dafür bin ich genau der Richtige!

 

Mit weit über 30 Hochzeiten pro Jahr und sätzlich vielen weiteren Bookings bin ich mittlerweile hauptberuflich als DJ deutschlandweit gebucht.

EURE WÜNSCHE SIND MIR BEFEHL!

Um mich auf eure Hochzeit vorbereiten zu können, definieren wir bei einem Vorgespräch eure Musikwünsche und eure absoluten No-Go-Songs. Außerdem könnt ihr mir hier etwas über eure Gäste erzählen: Welche Altersklassen sind unter den Gästen vertreten, welche Musikgeschmäcker sollte ich beachten und gibt es Besonderheiten oder absolute Must-Play-Songs? 

 

Für mich ist das Wichtigste, dass ihr und eure Gäste einen unvergesslich schönen Abend habt. Mein persönlicher Musikgeschmack ist an diesem Abend nebensächlich und ich konzentriere mich voll und ganz darauf, für eine volle Tanzfläche zu sorgen. Eure Musikwünsche haben oberste Priorität. Für mich ist immer das wichtigste, dass die Tanzfläche voll ist und ihr am Ende des Abends sagen könnt, dass der Tag rundum gelungen ist.

WAS MACHE ICH WENN MEIN DJ KRANK WIRD?

Ich erlebe es häufig, dass DJs krankheitsbedingt sehr kurzfristig eine Hochzeit absagen müssen. Dann müssen die Brautpaare manchmal innerhalb weniger Tage oder gar Stunden einen Ersatz suchen. Dies ist vor allem in der Hochzeitssaison so gut wie unmöglich. Um euch ein solches Szenario zu ersparen, erhaltet ihr bei mir immer automatisch einen Ersatz-DJ mit dazu. Dieser steht notfalls bereit und kann einspringen, wenn ich kurzfristig krank werden sollte.

Impressionen von vergangenen Hochzeitsauftritten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJ Said 2018